Impressum:

Homepage des Tennis - Verein Dürnbach e.V.
Finsterwalder Str. 24
83703 Gmund

 

Vorstand:
Gerhard Kremer, 1. Vorsitzender
Ullrich Mathes, 2. Vorsitzender

 

Verantwortlich für den Inhalt:
Gerhard Kremer, Finsterwalder Str. 24, 83703 Gmund

 

 

 

Disclaimer:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Für alle Links auf den Seiten von www.tvduernbach.de gilt: Wir erklären ausdrück-lich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage von www.tvduernbach.de. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons und Links führen.

 

Unsere Links dienen ausschließlich der weiteren Information unserer User. Wir weisen darauf hin, dass, sollten außerhalb unserer Überprüfung illegale Inhalte auf von uns gelinkten Web-Sites auftreten, wir von diesen keine Kenntnis haben. Bitte teilen Sie uns Hinweise auf illegale Inhalte von von uns gelinkten Web-Sites unverzüglich mit, damit wir die Links entfernen können.

Kontakt

Tennis-Verein Dürnbach e.V.


Finsterwalder Str. 24
83703 Gmund


Email: info@tvduernbach.de